Mittwoch, 16. April 2014

Häkelkissen Regenbogen

Passend zu meiner 2. Häkeldecke hab ich ein Kissen gehäkelt.
Das Muster ist nach der Anleitung von Attic24- Neat Ripple Pattern, es ist zwar auf Englisch, aber durch die tollen Bilder kann man alles sehr gut nachvollziehen, für diejenigen die dem Englischen nicht so mächtig sind, ansonsten einfach den Übersetzer nutzen.



Ich habe das gehäkelte auf Stoff aufgenäht und an der Rückseite mit einer mittigen Knopfleiste geschlossen. 



Ein dazugehöriges Kissen ist in Arbeit, nur ist mir die Wolle ausgegangen das liegt also in der to-Do-Kiste (wie so vieles, geht es euch auch so?) 

1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist echt toll geworden, mit dem Stoff auf der Rückseite gehts ja auch schneller ;-)
    ich bin übrigens auch ein Fan von deiner 2. Decke, was für eine Arbeit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen