Samstag, 10. Mai 2014

Handytasche gehäkelt mit Eulenapplikation

Da ich ein neues Handy habe musst natürlich auch eine neue Handytasche her. Gesagt, getan und ich hab einfach drauflosgehäkelt. Die Tasche selber habe ich nach Maß gehäkelt.
Das war mir aber doch zu langweilig also hab ich  mich auf die Suche im www gemacht und hier eine einfache Anleitung für eine kleine Eule gefunden.

Das ist das Ergebnis....


Als Anhängsel hab ich ne kleine Blume gemacht und mit einem Band an der Tasche befestigt. 



Wie findet ihr sie? Ich denke aus der Eule werde ich mir noch nen Schlüsselanhänger machen, die ist so sweet.

Kommentare:

  1. Das Handyetuie ist dir wirklich sehr schön gelungen!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Wie gesagt ich hab einfach nur drauflos gehäkelt. lg yvonne

      Löschen