Sonntag, 9. November 2014

Super Dickmann`s -- Dicke Nüsse

Kennt ihr das, wenn ihr Euch beherrschen müsst das ihr etwas nicht in Unmengen esst, weil es einfach so lecker schmeckt, aber man genau weiß man darf nicht zu viel naschen..... Genau sowas sind die Dicken Nüsse von Storcks Super Dickmanns.

Ich hatte das Glück auf der Facebook Seite von Super Dickmann`s zwei Packungen Dicke Nüsse zu gewinnen.

Kennt ihr noch nicht? Die gibt es auch nur für kurze Zeit im Jahr. Das nächste Mal ab Mitte November, in allen großen Supermärkten erhältlich. 
Und ich sag Euch ihr müsst sie euch holen. diese Dicken Nüsse. 


Die Dicken Nüsse, das sind Dicke Schaumkuss-Nüsse mit Noisette-Milchschokoladen Überzug. 

Da muss man sich den Namen schon auf der Zunge zergehen lassen. Ich weiß die sind so eine Zuckersünde, aber es geht gar nicht anderst. Auch meine zwei Jungs fanden die Dicken Nüsse 
einfach zum reinbeißen.




Stellt Euch einen normalen Super Dickmann vor. Mit der cremigen Schaumfüllung. Und die Füllung schmeckt total nach Nuß. Und dann ist obendrüber ein Noisette- Milchschokoladen Überzug. 
Wer das alles mag, der kann gar nicht anderst, wie sich die Dicken Nüsse mitte November irgendwo zu kaufen und zu genießen. 

Schon alleine die Verpackung ist ein Hit, der große Nussknacker der die Dicken Nüsse mitbringt. Ein ansprechende Bunte Verpackung. 




Enthalten sind bei 214g 8 Dicke Nüsse. Im letzten Jahr wurden sie für 2,89€ verkauft. Wie sie in diesem Jahr preislich liegen kann ich nicht sagen, aber so in dem dreh. Kommt dann auch noch auf den jeweiligen Laden an. 



Also dann wisst ihr ja jetzt, ab Mitte November 2014 ausschau halten nach den Dicken Nüssen von Super Dickmann`s Dicke Nüsse. 

Und schaut hier bei Dickie vorbei, es gibt immer Witziges zu entdecken, und immer wieder nette Gewinnspiele. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten