Hausbewohner

Hier in Yvonne`s Haus sind wir zu fünft. Wir sind aufgeschlossen für neues und testen gerne verschiedene Dinge.

Das bin ich, die Yvonne.



Ich bin 34 Jahre, leidenschaftliche Handarbeiterin heißt ich häkle, nähe, bastle, backe, koche sehr gerne. Da es mir Spass macht meine Ideen aus Blogs rauszulesen, bin ich dazu gekommen einen eigenen Blog zu schreiben.
Dadurch kam ich immer mal wieder an Produkte zum testen und habe jetzt beschlossen das auch mit in meinen Blog aufzunehmen. So das ich für vieles offen bin, wer interesse an einer Kooperation hat kann sich gerne melden.

Meine Bereiche:

Kosmetik, Haushalt, Lebensmittel, Haushaltsgeräte, Pc und Smartphone, Familie, Freizeit, Handarbeiten und alles andere was man so zum täglichen Leben braucht oder nicht braucht..

Zu mir gehört auch noch der Hausmann (43 J.) und mein Hausjunge (9 J.).


Und zu guter letzt mein Hauskind (7 J.) und unser Haushund Zwergpinscher Sockee (1,5 J.)


Der Hausmann testet die Bereiche: Haushaltsgeräte, Elektrik, Technik, Werkzeug, Kulinarisches, Kleidung.

Hausjunge und Hauskind: Spiele, Lernen, Kleidung, Schule, Spielzeug, Kinder und Computer, Freizeit.

Unser Haushund Sockee ist zuständig für Hundenahrung, Hundeleckerlies, Hundezubehör, Hundespielzeug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen