Montag, 31. August 2009

Gretelie die 1.

Nachdem ich vor zwei Tagen zum ersten mal eine Gretelie gesehen habe, bin ich ins Netz, und siehe da, für die gibt es eine kostenlose anleitung. Also hab ich mir das gleich vorgenommen, und gestern ist sie dann auch entstanden.
Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es sollte eine Testtasche werden, da ich schon lange nicht genäht habe. Und da es gut geklappt hat, war das mit sicherheit noch nicht die letzte Gretelie die ich genäht habe.

Vielen Dank fürs Schauen, freue mich über euer Urteil



Kommentare:

  1. Ich habs bei den Elfen schon bewundert, ganz
    tolle Tasche!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Tasche auch super. Würde ich auch noch tragen halt mit Stoff. Klasse geworden.

    Grüßle Turtle-Maus

    AntwortenLöschen
  3. hi, thank you for entering in my blog candy
    Good luck
    love emma x

    AntwortenLöschen