Sonntag, 27. September 2009

1. Wochenaufgabe bei Menni

Huhu, heute zeige ich euch mal wieder was, in Mennis Forum gibt es eine Wochenaufgabe, das war diesmal eine tolle und einfache dreieckige Box. Sie geht ganz einfach, ich habe sie auch eher etwas schlicht gehalten, mal gespannt was ihr dazu meint.





Kommentare:

  1. Hey Yvonne,
    die Wochenaufgabe hast Du klasse umgesetzt.
    Die Dreiecksbox gefällt mir ;-) Wenn ich mal
    Zeit habe, werde ich bei sowas auch mal mit-
    machen!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast eine Dreiecksbox bemacht. Gefällt mir gut. Die habe ich wirklich schon ewig nicht mehr gesehen.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, ich habe gerade gehört das du im KH bist. Ich wünsche Dir baldige und gute Besserung!!! Alles Gute, wünscht Manu...alias Prinzhessin!

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe hier kommt bald mal wieder was neues! Deine Sachen sind klasse und ich kann mich gar nicht daran sattsehen!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Super süß und gelungen. Muß mir bei Menni auch mal die Wochenaufgabe anschauen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen