Sonntag, 30. August 2009

Notizzettelbox

Heute zeige ich Euch meine erste Notizzettelbox in rosa/braun. Diese Farbkombi liebe ich derzeit. Die Feder ist eine richtige Vogelfeder, das ist ein kleiner Tick von mir wenn ich draußen eine schöne Feder finde muss ich sie mitnehmen. Da ich noch nicht allzuviel Dekotüttelkram habe musste ich mit dem auskommen was ich da habe. Den Stempalabdruck habe ich von einer lieben Elfe bekommen, da ich ja noch keine Stempel besitze. Vielen Dank. Meine coloration ist ganz ok geworden. Mein nächster Wunsch sind neue Aquarellfarben, bis jetzt habe ich nur 12 Stück und da ist die Farbauswahl nicht so groß.










Bin ganz zufrieden mit der Box, es sind noch ein paar Kleinigkeiten die noch besser sein könnten aber ich denke doch sie ist ganz ok. Ich freue mich über Kommentare.

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    deine Box ist wikrich wunderschön geworden. Gefällt mir unheimlich gut.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ganz meine Farben. Superschöne Zettelbox!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie auch ganz niedlich, weiß nicht, was du daran verbessern könntest...
    in welchem kleinen schwäbischen städtchen wohnst du denn?

    alles liebe, patty...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Yvonne,

    hab jetzt gerade über die Bastelelfe deinen Blog angeschaut und bin bei dieser Box hängen geblieben....Diese Box ist einfach nur zuckersüß! Da braucht man überhaupt nichts verändern!

    Wohnst du Munderkingen bei Ehingen? Ich wohne in Kirchen... :-)

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht toll aus die Box. Mag die Farben auch gerade sehr. Würde sowas auch gerne können. :-)

    Grüße Turtle-Maus

    AntwortenLöschen