Donnerstag, 20. November 2014

LAMBERTZ Geschenktruhe aus Holz - der Geschenktip zu Weihnachten

Schlemmereien von einer der ältesten Marken Deutschlands, durfte ich über das Bloggerportal hallimash testen. Und zwar die Geschenktruhe von Lambertz.


 Die wunderschöne, stabile, dunkelblaue Holztruhe hat die Maße  37,5cm x 11,5 cm x 28,5 cm und man kann sie für 39,95 € im Shop von Lambertz bestellen. Ein super tolles Weihnachtsgeschenk oder als nette Geste für ihre Liebsten, ihre Kollegen oder einfach für sich selbst.


Das Gesamtgewicht ist 3800g und der reine Inhalt, 1700g leckerste Lebkuchen und Kekse aus dem Hause Lambertz.


Inhalt:
  • 300g Dose "zum Fest"
  • 200g Mozartkugeln
  • 100g Mandel - Spitzkuchen
  • 100g Dessert - Spitzkuchen
  • 200g Schoko - Printen
  • 200g Schoko - Lebkuchen
  • 200g Schoko - Spekulatius
  • 175g Domino  Mischung
  • 100g Honig - Saft - Printen
  • 200g Lambertz - Time (Lebkuchenmischung)
Und das beste, wenn man die Bestellung als Geschenk verschicken möchte, kann man eine persönliche Grußkarte per Post oder digital per Email zusenden. Lambertz verschickt dann das Paket als Geschenk mit Karte.
300g Dose "Zum Fest"

Die Dose in der Truhe. Eine Mischung von Lambertz Spezialitäten in einer schmucken Dose. Von allem etwas, eigentlich ein Geschenk im Geschenk. 

200g Mozartkugeln

Mein Favorit Nr. 1 aus der Geschenktruhe, die Mozartkugeln. Ich liebe Marzipan und Nougat... Also treffen die Mozartkugeln genau meinen Geschmack. Eine knackige Hülle Vollmilch Schokolade, gefolgt von zartem Marzipan und dann ein cremiger, nussiger Nougatkern. Nur zu empfehlen. 

je 100g Mandel- und Dessert-Spitzkuchen, Honigsaftprinten

Die Spitzkuchen und Printen aus dem Hause Lambertz sind auf jeden Fall ein Gaumenschmaus, jede Sorte für sich, würzig, weich und eine knackige Hülle. 

200g Lambertz Time (Lebkuchenmischung)

Auch in der Lambertz Time Mischung sind verschiedenste Lebkuchen enthalten. Ob die lecker. gefüllten Dominosteine oder die saftigen Honig-Saftprinten. Ein Weihnachtlicher Genuss den man nur empfehlen kann.

175g Aachener Domino Mischung

Mein 2. Favorit. Die Domino Mischung mit drei verschiedenen Dominosteinen. Dunkle- , Vollmilch- und (das beste) Weiße Schokolade. Eine Besonderheit die es nicht so oft gibt. Aber wenn man weiße Schokolade mag, ein Muss das man probieren sollte. 

200g Schoko - Spekulatius

Auch außergewöhnlich bzw kannten wir so nicht. Schoko-Butter-Spekulatius. Die dünne Schicht Vollmilchschokolade macht den Spekulatius saftig, und schokoladig Lecker. Wer Spekulatius zu Weihnachten mag, der wird diese Sorte lieben. Wer es auch noch nicht kennt, ausprobieren, wirklich ganz lecker.

200g Schoko-Lebkuchen, 200g Schoko-Printen

Einmal die bekannten Schoko-Printen von Lambertz, und dann mein letzter Favorit die runden braunen Lebkuchen. Wenn man die Standard Supermarkt Lebkuchen kennt, dann sind die Schoko-Lebkuchen ein Genuss kann ich Euch sagen. So weich.... so ein eigener würziger Geschmack. Daumen hoch für diese guten Lebkuchen.

Mein Fazit: Die Lambertz Geschenktruhe ist seinen Preis wert, alleine die edle Holztruhe, die man super weiterverwenden kann, und die kleine Metalldose "zum Fest" ebenfalls. Vom Inhalt noch gar nicht geredet. Man merkt das es aus einem Qualitätshaus kommt, vom Geschmackserlebnis bis hin zur Optik. 
Ich finde es ist ein absoluter Geschenktip zur Advents- und Weihnachtszeit. 

Ich muss gestehen, ich liebe Weihnachten, ich liebe Lebkuchen und Gebäck an Weihnachten und somit ist so ne Mischung aus Lebkuchen Weihnachten pur für mich. Schaut einfach im Shop von Lambertz vorbei, da gibt es fast alles was das Weihnachtsherz begehrt.

Das besondere Geschenk das im Hause Lambertz gerne an Staatsoberhäupter und besondere VIPs verschenkt wird.
z.B. Bill Clinton, Sir Elton John, Leonardo Di Caprio, Ricky Martin, John Travolta.

Quelle: http://www.lambertz.de/de/events/begegnungen
Quelle: http://www.lambertz.de/de/events/begegnungen
Die Firma Lambertz besteht genau seid dem Jahr 1688 und ist Weltweit bekann und beliebt.
Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Mozartkugeln und Dominosteine - wer kennt sie nicht, die traditionellen Köstlichkeiten. Gebäck, Kuchen, Kekse - Lambertz ist einer der führenden deutschen Gebäckhersteller für Jahres- und Saisonartikel. Vor 326 Jahren in Aachen gegründet, sind die Produkte der Marken wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger inzwischen weltweit beliebt. Mehr zur Geschichte der Firma Lambertz können sie auf der Internetseite nachlesen.

Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker, Träger des Bundesverdienstkreuzes, ist sozial engagiert und vertritt das Unternehmen jedes Jahr auf der Internationalen Süßwarenmesse und Veranstaltet die legendäre "Lambertz Monday Night" mit der Schoko Fashionshow.

 Lambertz ist außerdem vertreten auf verschiedensten Events wie z.B. 
  • Promi-Events: Lambertz Monday Night Party zur Int. Süßwaren Messe (ISM) Köln
  • Lambertz-Kalender (Models in süßer Schokolade)
  • Tennis: Kurhaus Aachen 1. Tennis-Bundesliga der Herren & Meistertitelgewinner
  • Reiten: Lambertz Media Night CHIO Aachen
  • Teilnahme an der Tagung der Clinton Global Initiative (CGI) in New York
  • Gala Cinema against AIDS der amfAR (American Foundation for AIDS Research)
  • "White Tie and Tiara Ball" , ausgerichtet von Sir Elton John ( Elton John AIDS Foundation)
Hier findet ihr Lambertz auch: 





Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen