Montag, 27. Juni 2016

Faszinierende Natur

Heute zeige ich Euch Fotos von Blitzen die ich am 24.6.2016 , in Baden-Württemberg, im Alb-Donau-Kreis eingefangen habe.

Aber vielleicht habt ihr ja eher lust auf ein Rezept dann könnt ihr gerne bei meinem Frucht-Tiramisu oder bei den Schoko-Himbeer-Cupcakes vorbeischauen, die passen beide sehr gut im Sommer.



Der ganz Juni war im Jahr 2016 total verregnet, gewitterig und voll mit Unwetterwarungen in fast ganz Deutschland.
Man hat wirklich keine Lust mehr auf den Regen, der Sommer dürfte dann mal so langsam beginnen.

2 Tage vor dem Samstag (24.6.16) hatten wir über 30 Grad und da kam dann schon wieder die Abkühlung mit heftigen Gewittern hier in Baden-Württemberg.

Und dabei hab ich diese tollen Aufnahmen eingefangen...





Ich finde die Aufnahmen einfach zu gelungen dafür, daß ich sie nur alleine betrachten kann.



Ich hab Videoaufnahmen mit meinem Samsung Galaxy Note 4 gemacht und daraus dann Screenshots geschossen um diese Wunder der Natur einzufangen.



Es waren alles Querblitze die man gesehen hat. War auch das erste Gewitter seid Jahren wo man so viele  Blitze in der Form gesehen hat. Meist blitzt es immer in den Wolken.


Bei uns war es was die Regenmenge nicht wirklich schlimm dann kann man ein Gewitter auch mal genießen,  aber in Gedanken ist man schon bei den Menschen die durch die vielen Unwetter ihr Hab und Gut verloren haben.

Habt ihr Erfahrungen mit dem fiesen Wetter 2026 machen müssen?

Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen