Freitag, 23. Mai 2014

Dusch & Badecreme von Rossmann

Ich hatte das Glück und durfte für Rossmann bei den Produkttestwochen auf Facebook teilnehmen. Gewonnen hatte ich das Produkt aus der Wellness & Beauty Reihe :

Dusch und Badecreme mit Vanillextrakt und Sesamöl


Die Flasche enthält 250ml und ist für 2,99 € erhältlich. Es gibt noch weitere Dusch-und Badecremes in unterschiedlichen Duftrichtungen ebenso noch andere Wellnessprodukte für die Dusche oder die Badewanne. 

Ich finde das Design erst mal ansprechend, weil es nicht wie die vielen anderen Duschgelsorten aussieht. 




Die auf der Flasche beschriebene Wirkung & Pflege:

Lassen Sie sich zauberhaft verführen - mit echtem Vanille-Extrakt und kostbarem Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die zart duftende Dusch - und Badecreme reinigt besonders sanft und hinterlässt eine geschmeidige und weiche Haut. 

Meine Meinung dazu:
Der Duft ist angenehm vanillig, süß . Ich muss ja zugeben ich liebe den Vanilleduft und deswegen dürfte es nach mir schon etwas stärker duften. Das Sesamöl, hm weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht wie das riecht, denke aber das es dann doch der Wirkung zugeschrieben werden muss. 

Nach dem Duschen fühlt man es an der Haut das sie schön weich und geschmeidig ist. Der Duft der Haut ist nur schwach zu riechen. Nach mehrmaligem Anwenden kann ich schon sagen das mein Hautbild und vor allem die Hautoberfläche sich sehr gut anfühlt. 

Noch ein positiver Punkt ist der Flaschenkopf. 


Zu öffnen geht die Flasche mit einem Pressknopf, den man sehr gut mit einer Hand bedienen kann. Ein einfaches Klick und der Deckel ist geöffnet, auch verschließen lässt es sich wieder einfach. 


Ich finde so einen Verschluss viel besser, als den Standartdeckel bei den Shampoos oder Duschgels. 

Mein Endfazit: Ich werde evtl. mal noch eine andere Duftsorte versuchen, auch z.b. das Badeöl, Badeperlen oder die Handseife. Es gibt Körperbutter, Körperöl, und sogar einen Saunaaufguss von der Wellness-Beauty Reihe.  Es gibt auch Geschenkpackungen und für diese Qualität kann man das einfach mal verschenken.  

Ich finde das Produkt sehr gut, bis auf das der Geruch stärker sein könnte, hab ich nichts auszusetzen und werde mir bestimmt wieder Nachschub holen. 

Versucht es aus,  auch die verschiedenen Duftrichtungen ( ein kleiner Tipp am Rande: es gibt davon auch Reisegröße, da kann man immer so toll Sachen ausprobieren ohne gleich ne große Packung zu holen wenn man sich nicht sicher ist) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen