Samstag, 1. Februar 2014

Häkeldecke Nr. 2

Heute zeige ich Euch meine 2. Häkeldecke. Begonnen hab ich im April 2013 und beendet im Januar 2014, mit längerer Pause im Sommer da es da nicht soooo angenehm ist mit ner Decke auf dem Schoß in der Sonne zu sitzen.
Ich habe dafür Baumwollgarn von verschiedenen Herstellern in der Lauflänge 125m/50gr benutzt.






 Unser Sockee findet die Decke auch super toll


Die Anleitung dafür habe ich von Nadelspiel by eliZZZa

Kommentare:

  1. Die is echt schick!Wollte auch schonmal so eine machen-demnächst ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Na dann mal ran an die Wolle - demnächst ;)

      Löschen
  2. Hi. Bin über die Häkelliebe auf Deinen Blog gestossen, Deine Decke ist klasse. Wunderschöne Farben
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist klasse ... und das Muster gefällt mir voll gut ;)
    Jetzt hast du einen Fan mehr ;)

    liebe Grüße
    Marion
    http://marionhengstschmuck1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank, und ein dito zurück, deine Seite ist auch toll und für deinen Mit-mach-decke brauch ich noch Wolle die ich mir nach Ostern besorgen muss ;) aber dann......

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich bin ganz begeistert und beeindruckt, was für eine Arbeit!!! Und die Farben gefallen mir auch. Ich mag es bunt! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen !

    AntwortenLöschen